Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Rettenbach: 48-Jähriger aus dem Landkreis Günzburg vermisst

Seit 20.08.2015 wird S. E. vermisst. Er benötigt Medikamente. Vermutlich ist der humpelnde Mann mit einem Fahrrad unterwegs.
Am Vormittag des 20.08.2015 verließ der Mann das elterliche Haus in Rettenbach, im Landkreis Günzburg. Er machte sich auf den Weg zum sogenannten „Silbersee“, da er diesen in seiner Freizeit etwas betreut und beispielsweise für die Sauberkeit der die Uferbereiche sorgt. In dieser Eigenschaft ist er in der Gemeinde auch vielen bekannt.

Ob er gestern dort ankam, ist derzeit unklar. Fest steht, dass der vorwiegend auf Feldwegen fahrradfahrende Mann bislang nicht zurückkehrte, obwohl der 48-Jährige als äußerst zuverlässig gilt.

 

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.