Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Zöschlingsweiler : Betrunkener Autofahrer versteckt sich im Maisfeld

Autofahrer kam in Zöschlingsweiler, im Kreis Dillingen, von der Fahrbahn ab und überschlug sich und versteckt sich im Maisfeld – Polizeihubschrauber im Einsatz.
Am Freitagabend, 21.08.2015, gegen 19:00 Uhr, kam ein 46-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße zwischen Lauingen und Zöschlingsweiler alleinbeteiligt nach rechts von der Straße ab. Er überriss das Steuer, schleuderte nach links über die Fahrbahn und überschlug sich anschließend in einem angrenzenden Kartoffelacker.

An seinem Wagen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete dieser in ein Maisfeld. Der Acker wurde deshalb von mehreren Polizeibeamten umstellt. Mit Hilfe eines Polizeihubschraubers konnte das Versteck des 46-Jährige in dem Mais dann genau lokalisiert und dieser vorl. festgenommen werden. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 1,6 Promille.

Er kam vorsorglich ins Krankenhaus. Bei ihm wurden zwei Blutentnahmen durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.