Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Babenhausen: Pfefferspray bei Auseinandersetzung

Vergangenes Wochenende kam es in Babenhausen zu einer Auseinandersetzung, bei dem Pfefferspray zum Einsatz kam.
Noch weitere Ermittlungen der Polizei Memmingen sind nach einer Auseinandersetzung notwendig, die sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Gastronomiebetrieb in der Stadtgasse ereignete. Derzeit scheint ein Streit zwischen einem 47-Jährigen und einem 23-Jährigen der Auslöser für eine Rangelei zu sein, an der schließlich auch ein weiterer, 31-jähriger Gast teilnahm. Ein 29-jähriger Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes setzte daraufhin offensichtlich Pfefferspray ein, wodurch insgesamt vier Personen über Augenreizungen klagten.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.