Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Radfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt


Heute, am 26.08.2015 gegen 18:15 Uhr, wurde auf der Kreisstraße NU 8 zwischen Burlafingen und Thalfingen, im Kreis Neu-Ulm, ein Radfahrer von einem Pkw erfasst.
Der 77-jährige Radfahrer aus Neu-Ulm wollte von einem Feldweg aus auf die Kreisstraße einfahren. Dabei übersah er eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus Elchingen und wurde von dem Pkw erfasst. Der Radfahrer, der keinen Radlhelm trug, erlitt dabei schwere Kopfverletzungen, an denen er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Pkw-Fahrerin erlitt einen Schock. Zur Klärung von Verantwortlichkeiten hat die Staatsanwaltschaft Memmingen einen Sachverständigen für Unfallanalytik hinzugezogen. Die Sachbearbeitung liegt bei der Polizeiinsspektion Neu-Ulm.

(Symbolfoto)


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.