Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kötz: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus musste ein Fahrradfahrer nach einem Verkehrsunfall.
Am 29.08.15 gegen 19.05 Uhr fuhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer in Kötz auf der Ichenhauser Str. ortsauswärts. Als ein 71-jähriger Radfahrer, welcher am rechten Fahrbahnrand fuhr, die Straße überquerte, um auf dem Radweg weiterzufahren, wurde dieser von dem Pkw erfasst.
Durch den Unfall wurde der Radfahrer leicht verletzt und zur ärztlichen Versorgung mit dem Rettungswagen in das Kreiskrankenhaus Günzburg verbracht. Am Fahrrad und an dem Pkw entstand ein Gesamtschaden von ca. 1100 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.