Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Randalierende junge Männer sammelten Müll wieder ein

Nicht so ganz freiwillig räumten zwei junge Männer in Lauingen a.d.Donau ihren zuvor verteilten Müll wieder auf.
Am 01.09.2015, gegen 02.35 Uhr, ging eine telefonische Mitteilung auf der Polizeiinspektion Dillingen ein, dass in der Lauinger Innenstadt mehrere Jugendliche randalieren und Müllsäcke auf der Straße entleeren. Durch eine Streifenbesatzung konnten schließlich zwei 25-jährige Lauinger angetroffen werden, welche im Alkoholrausch in der Brüderstraße dort abgestellte Müllsäcke umwarfen, so dass deren Inhalt herausfiel.
Im Beisein der Beamten durften die Beiden schließlich das von ihnen angerichtete Chaos wieder aufräumen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.