Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Ebershausen: Zwei Totalschäden und Verletzte nach Verkehrsunfall

Heute Morgen, 02.09.2015 gegen 05:45 Uhr, ereignete sich in Ebershausen (Kreis Günzburg) auf der B300 ein Verkehrsunfall, bei dem beide Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt wurden. Totalschäden an beiden Fahrzeugen.
Ein 25-Jähriger wollte aus Seifertshofen kommend die B300 überqueren. Er übersah aus bisher unbekannter Ursache einen vorfahrtsberechtigten 53-Jährigen der auf der B300 fuhr. Die beiden Fahrzeuge kollidierten wodurch der Unfallverursacher sich mit seinem Fahrzeug um die eigene Achse drehte und schließlich liegen blieb. Der Unfallgegner kam nach rechts von der Fahrbahn ab. An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, zusammen ca. 15.000 Euro. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.