Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Vöhringen / A7: Auto schleudert in Schutzplanke

Bei einem Verkehrsunfall auf der A7, am 01.09.2015, wurde ein PKW-Lenker bei Vöhringen verletzt.
Bei regennasser Fahrbahn offenbar zu schnell war ein 36-Jähriger am Dienstagabend gegen 22.45 Uhr auf der A 7 in Richtung Kempten unterwegs. Zwischen dem Hittistetter Dreieck und der Anschlussstelle Vöhringen geriet der Wagen ins Schleudern und krachte in die Mittelschutzplanke. Der Mann verletzte sich dabei leicht und wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Autobahnpolizei Günzburg gibt den Sachschaden mit etwa 10.000 Euro an.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.