Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Dillingen: Bei der Polizei angeklopft und mehrfach beleidigt

Was einen jungen Mann dazu getrieben hat, bei der Polizei in Dillingen a.d.Donau anzuklopfen und diese zu beleidigen, bleibt wohl sein Geheimnis.
Ein polizeibekannter 19-jähriger Drogenkonsument fuhr am 02.09.2015, gegen 22:50 Uhr, mehrfach mit seinem Fahrrad am Dienstgebäude der Polizeiinspektion Dillingen vorbei, klopfte lautstark an die Fensterscheiben und rief den Beamten immer wieder üble Beleidigungen zu. Nachdem er nicht aufhörte wurde er von einer Streifenbesatzung vorläufig festgenommen, nachdem davon ausgegangen werden musste, dass er wieder Drogen konsumiert hatte. Ein Atem-Alkoholtest und ein Drogentest verliefen allerdings negativ.

Er wurde daraufhin wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn wird Anzeige erstattet.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.