Home » Promis & Showbiz » Best of Chris: Chris Boettcher mit – Best of Chris – im Oktober in Günzburg
chris boettcher Bühne
Chris Boettcher kommt auch nach Günzburg. Foto: chris-boettcher.de

Best of Chris: Chris Boettcher mit – Best of Chris – im Oktober in Günzburg

Wer den musikalischen, parodistischen, wortwitzigen und wortgewaltigen Hörfunkmoderator und Comedian schon mal auf der Bühne gesehen hat weiß, da bleibt selten ein Auge trocken. Wer ihn noch nicht erlebt hat, weiß nicht, was er verpasst hat. Wer den Namen im Moment nicht zuordnen kann, der hat vielleicht im Radio bereits Lothar und Franz, oder Fränkisch mit Loddar gehört. Oder steckt ihnen der bayerische Hit „10 Meter geh, ja mei is des schee!“ noch im Ohr?

Der Vollblut-Kabarettist und Vollblutmusiker Chris Boettcher tourt derzeit mit mehreren Programmen durch Bayern und steht mit einem BEST OF CHRIS am 14.Oktober 2015 um 20 Uhr im Forum am Hofgarten auf der Bühne.


Auf weiteren Bühnen ist der in Ingolstadt geborene Chris Boettcher teils Solo mit seinem „Kuh-Board“, aber auch mit Band vertreten.

Bild: chris-boettcher.de

Bild: chris-boettcher.de

hoaß und koid – mit Band
Mit 15 neuen Songs und seiner Band im Gepäcke auf Live-Tournee! Mit „hoaß & koid“ erfüllt er sich einen persönlichen Traum: er verstärkt sich mit ausgesuchten Musikern und bringt seine Musik-CD „hoaß & koid“ live auf die Bühne!

Die Rochversion vom „Bockfotzngsicht“ genauso wie die bayerische Liebesballade „Echt“.
Groovige Funk-Soulnummern wie der „Web-Depp“, Reggae und Rock. Aber nie erschlägt die Musik die Texte, denn der Chris hat schließlich was zu sagen! Drum gibt´s dazwischen auch noch spontane Gaudi und Standup und Musik-Comedy mit seinen bekannten Figuren aus Radio und TV.

Das zur Tour gehörige Album „hoaß & koid“ ist erschienen bei Artists & Acts / Universal und wurde wieder produziert von Erfolgsproduzent Florian Rein (Bananafishbones).


SPIELTRIEB
– Solo-Programm mit „Kuh-Board“

Chris Boettcher mit seinem Programm SPIELTRIEB. Foto: chris-boettcher.de

Chris Boettcher mit seinem Programm SPIELTRIEB. Foto: chris-boettcher.de

Was spielen wir Menschen nicht alles?

  • wir spielen Fußball
  • wir spielen Doktor
  • wir spielen Gott
  • wir spielen Krieg
  • wir spielen mit Geld
  • wir spielen uns auf
  • und manchmal sogar den Orgasmus vor.
  • Wir spielen unser Leben
  • Und setzen manchmal alles auf Spiel.

Der Spieltrieb steckt einfach in uns allen, vom Promi bis zum Papst.

Chris Boettcher lebt in diesem Programm wieder mal hemmungslos seinen eigenen Spieltrieb aus. Denn schon Shakespeare sagte: das ganze Leben ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler. Spielen Sie mit!

Vorgeschmack gefällig?
(Youtube-Chris Boettcher)

Termine, Links und Infos zum Ticketkauf sind auf der Homepage auf chris-boettcher.de zu finden. Klick hier TERMINE.

Hier ein Interview mit dem Musikcomedian: Klick

Anzeige
x

Check Also

BrassWiesnAtmo2 Schranner

Die 7. Brass Wiesn: Vier Tage Blasmusik-Spaß

Von Donnerstag, 01. August, bis Sonntag, 04. August 2019 – Vier Tage Blasmusik-Spaß mit über 60 hochkarätigen Combos auf fünf Bühnen, u.a. mit dicht & ...

GEDANKENtanken Dunja Hayali

GEDANKENtanken-Award für Dunja Hayali und Peter Maffay

Dunja Hayali und Peter Maffay erhalten den ersten GEDANKENtanken-Award – Carolin Kebekus und Bettina Böttinger würdigten die Preisträger vor 15.000 Gästen in der LANXESS arena ...