Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Mofa-Kontrollen durchgeführt

Gestern kontrollierten Beamte der Operativen Ergänzungsdienste (OED) Neu-Ulm im Landkreis Günzburg motorisierte Zweiradfahrer mit dem Schwerpunkt technische Veränderungen bei Mofas.
Gegen 10.20 Uhr fiel in Jettingen-Scheppach ein 57-jähriger Mann auf, dessen Mofa statt der erlaubten 25 km/h, 62 km/h fuhr. Kurz nach 16 Uhr endete in Thannhausen auch für einen 16-jährigen Mofafahrer die Fahrt, welcher mit 52 km/h unterwegs war. Beide Lenker müssen ihr Zweirad nun wieder in den ordnungsgemäßen Zustand zurückbauen und erhalten zudem eine Strafanzeige, da sie keinen erforderlichen Führerschein vorweisen konnten.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.