Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mit Außenspiegel Fußgänger gestriffen

Zu einem Streifzusammenstoß zwischen Pkw und Fußgänger kam es in Ichenhausen.
Am 05.09.2015 kam es im Weiler Weg in Ichenhausen um 16:45 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Fußgänger und einem Pkw Citroen. Der Vorfall ereignete sich, als der 65-jährige Fahrzeugführer des Pkw Citroen vom Gelände des V-Marktes in Ichenhausen in den Weiler Weg einfuhr. Zur selben Zeit überquerte ein 24-jähriger Fußgänger den Weiler Weg. Hierbei striff der Pkw Citroen mit seinem linken Außenspiegel den Fußgänger, der nach dem Anstoß glücklicherweise nur leichte Schmerzen im Rippenbereich verspürte. Am Pkw Citroen entstand ebenfalls nur minimaler Sachschaden im Bereich des Außenspiegels. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen, da sich die Angaben der Beteiligten zum Geschehensablauf deutlich widersprechen.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.