Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Nattenhausen: Beide Fahrerinnen bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Bsaktuell, Schwaben Aktuell, Rettungsdienst,
Symbolfoto: Mario Obeser

Nattenhausen: Beide Fahrerinnen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Samstag, 05.09.2015, 19.00 Uhr, stießen auf der Kreuzung westlich von Nattenhausen, zwei Fahrzeuge zusammen. Schwer verletzt.
Dabei missachtete eine 74-jährige Pkw-Fahrerin aus Richtung Seifertshofen die dortige Stoppstelle und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei stieß sie auf der Vorfahrtsstraße mit einer von links kommenden 43-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen, die in Richtung Nattenhausen unterwegs war. Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen schwer verletzt; an ihren Fahrzeugen und der dortigen Verkehrsbeschilderung entstand Totalschaden in Höhe von 7400.- EUR.

Am Samstag, 05.09.2015, 19.00 Uhr, stießen auf der Kreuzung westlich von Nattenhausen, zwei Fahrzeuge zusammen. Schwer verletzt. Dabei missachtete eine 74-jährige Pkw-Fahrerin aus Richtung Seifertshofen die dortige Stoppstelle und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei stieß sie auf der Vorfahrtsstraße mit einer von links kommenden 43-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen, die in Richtung Nattenhausen unterwegs war. Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen schwer verletzt; an ihren Fahrzeugen und der dortigen Verkehrsbeschilderung entstand Totalschaden in Höhe von 7400.- EUR.

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: Be the first one !

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
WhatsApp chat