Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Nattenhausen: Beide Fahrerinnen bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Bsaktuell, Schwaben Aktuell, Rettungsdienst,
Symbolfoto: Mario Obeser

Nattenhausen: Beide Fahrerinnen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Samstag, 05.09.2015, 19.00 Uhr, stießen auf der Kreuzung westlich von Nattenhausen, zwei Fahrzeuge zusammen. Schwer verletzt.
Dabei missachtete eine 74-jährige Pkw-Fahrerin aus Richtung Seifertshofen die dortige Stoppstelle und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei stieß sie auf der Vorfahrtsstraße mit einer von links kommenden 43-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen, die in Richtung Nattenhausen unterwegs war. Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen schwer verletzt; an ihren Fahrzeugen und der dortigen Verkehrsbeschilderung entstand Totalschaden in Höhe von 7400.- EUR.

Am Samstag, 05.09.2015, 19.00 Uhr, stießen auf der Kreuzung westlich von Nattenhausen, zwei Fahrzeuge zusammen. Schwer verletzt. Dabei missachtete eine 74-jährige Pkw-Fahrerin aus Richtung Seifertshofen die dortige Stoppstelle und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei stieß sie auf der Vorfahrtsstraße mit einer von links kommenden 43-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen, die in Richtung Nattenhausen unterwegs war. Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen schwer verletzt; an ihren Fahrzeugen und der dortigen Verkehrsbeschilderung entstand Totalschaden in Höhe von 7400.- EUR.

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: Be the first one !

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Krumbach: Einbrüche in Schlosserei und Bürogebäude einer Finanzdienstleistung

Zu zwei Einbrüchen in Krumbach sucht die örtliche Polizeiinspektion nach Hinweisen zu dem oder den Tätern. In der Nacht von Freitag, 15.11.2019, 19.30 Uhr, auf ...

Unfall Uersberg 16112019 1

Ursberg: Pkw-Lenker übersieht Autofahrerin beim Abbiegen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, war es am 16.11.2019, gegen 09.15 Uhr, bei Ursberg gekommen. Ein 31-jähriger Pkw-Lenker befuhr am Samstagvormittag die Ortsverbindung von ...