Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Nattenhausen: Beide Fahrerinnen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Samstag, 05.09.2015, 19.00 Uhr, stießen auf der Kreuzung westlich von Nattenhausen, zwei Fahrzeuge zusammen. Schwer verletzt.
Dabei missachtete eine 74-jährige Pkw-Fahrerin aus Richtung Seifertshofen die dortige Stoppstelle und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Hierbei stieß sie auf der Vorfahrtsstraße mit einer von links kommenden 43-jährigen Pkw-Fahrerin zusammen, die in Richtung Nattenhausen unterwegs war. Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen schwer verletzt; an ihren Fahrzeugen und der dortigen Verkehrsbeschilderung entstand Totalschaden in Höhe von 7400.- EUR.
[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.