Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Laichingen: Katze in der Waschmaschine

Katze hatte Glück. Kurz vor dem Vollwaschgang konnte ein edler Stubentiger aus seiner misslichen Lage in Laichingen befreit werden.
Feuerwehr und Polizei wurden am Freitagabend zu einem ungewöhnlichen Einsatz nach Laichingen gerufen. Eine 30-Jährige war dabei, Wäsche zu waschen. Beim Befüllen schlich sich unbemerkt eine teure britische Kurzhaarkatze in die Wäschetrommel. Beim Start der Maschine bemerkte die Frau nach einigen Umdrehungen die Katze im Inneren und zog geistesgegenwärtig den Netzstecker. Bei der nun stromlosen Maschine ließ sich jetzt jedoch die Tür nicht mehr öffnen.
Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei hatte der Familienvater die Katze jedoch wohl behalten in seinen Armen. Er schlug die Scheibe der Waschmaschinentür kurzerhand ein und befreite die Mieze.
(Symbolfoto)

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.