Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Zusmarshausen: Männer wollten Lokalverbot und Platzverweis nicht befolgen

Vom Alkohol total vernebelt wollten zwei Männer in Zusmarshausen partout ein ausgesprochenes Lokalverbot und auch den Platzverweis der Polizei nicht befolgen.
Am Sonntag, den 06.09.2015, gegen 02:30 Uhr kam es in einer Gaststätte in Zusmarshausen zu Problemen mit zwei alkoholisierten Arbeitskollegen, die andere Gäste anpöbelten und von denen sich einer in der Gaststätte erbrach. Nachdem sie deswegen vom Gastwirt aus dem Lokal verwiesen worden waren, gingen die 25 bzw. 27 Jahre alten Männer zunächst in Anwesenheit zweier Polizeistreifen zu Fuß weg. Sie kehrten jedoch wenig später in das Lokal zurück, um dort dann wieder mit ihren Pöbeleien fortzufahren. Nachdem sie deswegen neuerlich vom Wirt vor die Tür gesetzt worden waren, verhielten sich die zwei Männer weiterhin aggressiv und völlig uneinsichtig. Trotz eines Verbotes durch den Wirt sowie eines polizeilichen Platzverweises, wollten die beiden unbedingt wieder in das Lokal. Sie mussten deswegen in polizeiliches Gewahrsam genommen werden.

Bei ihrer anschließenden Verbringung zu einem Polizeifahrzeug, beleidigte der 27-Jährige eine Polizeibeamtin und setzte sich zudem körperlich zur Wehr. Er musste deswegen entsprechend fixiert und gefesselt werden, wobei er leicht am Knie verletzt wurde. Die eingesetzten Beamten blieben unverletzt. Den Mann erwartet nun eine entsprechende Strafanzeige.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.