Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Nötigung im Straßenverkehr
Bsaktuell, Nachrichten, Schwaben
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Nötigung im Straßenverkehr

Um Hinweise bittet die Polizei zu einer Nötigung im Straßenverkehr zwischen Biberach und Dillingen a.d.Donau.
Am Sonntagabend, 06.09.2015, gegen 22:30 Uhr, war ein 31-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2033 von Biberbach in Richtung Dillingen unterwegs. Dabei wurde er von einer 21-jährigen Autofahrerin dreimal überholt und danach vorsätzlich immer wieder „ausgebremst“.

Als der 31-Jährige bei Bliensbach einen Lkw überholen wollte und links ausscherte überholte ihn und den Lkw die 21-Jährige erneut und zwang den Pkw-Fahrer den Überholvorgang abzubrechen. Auf Höhe der Abzweigung nach Binswangen fuhr die Autofahrerin an ihm vorbei und zeigte ihm den „Stinkefinger“.

Die Polizei bittet andere Verkehrsteilnehmer die die die Vorfälle auf der Fahrt von Biberbach nach Dillingen mitbekommen haben sich unter Tel. 09071/56210 zu melden und als Zeugen zur Verfügung zu stellen. Gegen die 21-Jährige, die bisher von der Polizei nicht erreicht werden konnte, wird Anzeige erstattet.

Um Hinweise bittet die Polizei zu einer Nötigung im Straßenverkehr zwischen Biberach und Dillingen a.d.Donau. Am Sonntagabend, 06.09.2015, gegen 22:30 Uhr, war ein 31-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2033 von Biberbach in Richtung Dillingen unterwegs. Dabei wurde er von einer 21-jährigen Autofahrerin dreimal überholt und danach vorsätzlich immer wieder „ausgebremst“. Als der 31-Jährige bei Bliensbach einen Lkw überholen wollte und links ausscherte überholte ihn und den Lkw die 21-Jährige erneut und zwang den Pkw-Fahrer den Überholvorgang abzubrechen. Auf Höhe der Abzweigung nach Binswangen fuhr die Autofahrerin an ihm vorbei und zeigte ihm den „Stinkefinger“. Die Polizei bittet andere Verkehrsteilnehmer die…

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: 2.85 ( 2 votes)

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige