Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Langenau: Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall

Fünf Personen wurden am 07.09.2015 bei Langenau bei einem Zusammenstoß verletzt.
Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz vor 15:00 Uhr. Ein 58 Jähriger wollte mit seinem BMW von der Eichlesstraße die Landesstraße nach Rammingen überqueren. Doch gab der Mann nicht Acht und übersah einen Opel. Der kam aus Richtung Rammingen. Der Wagen stieß mit dem BMW des 58-Jährigen zusammen. Im BMW wurden zwei Mitfahrer leicht verletzt. Im Opel erlitten drei Mitfahrer Verletzungen. Einer davon wurde so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Den Sachschaden an den Autos schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.