Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Großkötz: Mehrere Gegenstände aus Jugendhütte gestohlen
Blaulicht auf Einsatzfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Großkötz: Mehrere Gegenstände aus Jugendhütte gestohlen

Bei einem Einbruchdiebstahl wurden aus einer Jugendhütte in Großkötz mehrere Gegenstände entwendet.
Im Tatzeitraum, 02.09.15, 19.30 Uhr bis 04.09.15, 14.00 Uhr, brach unbekannter Täter in eine Hütte in der Straße „Zum Hungerberg“, welche von Jugendlichen genutzt wird, ein. Aus dem Lagerraum entwendete er ein Stromaggregat, eine Hilti-Bohrmaschine, 10 Plastik-Benzinkanister à 10 Liter, 2 Blech-Benzinkanister à 20 Liter sowie eine Werkzeugkiste mit diversem Werkzeug. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 800 Euro, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

Bei einem Einbruchdiebstahl wurden aus einer Jugendhütte in Großkötz mehrere Gegenstände entwendet. Im Tatzeitraum, 02.09.15, 19.30 Uhr bis 04.09.15, 14.00 Uhr, brach unbekannter Täter in eine Hütte in der Straße „Zum Hungerberg“, welche von Jugendlichen genutzt wird, ein. Aus dem Lagerraum entwendete er ein Stromaggregat, eine Hilti-Bohrmaschine, 10 Plastik-Benzinkanister à 10 Liter, 2 Blech-Benzinkanister à 20 Liter sowie eine Werkzeugkiste mit diversem Werkzeug. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 800 Euro, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: 3.38 ( 2 votes)

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Faust Tisch

Illertissen: Mann wird in Agentur für Arbeit aggressiv

Am Montagvormittag, 16.09.2019, wurde eine Streife der Polizei Illertissen zum örtlichen Amtsgebäude der Bundesagentur für Arbeit gerufen. Dort war ein 21-jähriger Mann gegenüber einer Sachbearbeiterin ...

Kelle Kontrolle

Neu-Ulm: Betrunken und mit bestehendem Haftbefehl in Polizeikontrolle

Im Innenstadtbereich stoppte Montagabend, 16.09.2019, gegen 20.40 Uhr, eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen Pkw zu einer Kontrolle. Im Lauf der Überprüfung konnte bei dem ...