Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Großkötz: Mehrere Gegenstände aus Jugendhütte gestohlen

Bei einem Einbruchdiebstahl wurden aus einer Jugendhütte in Großkötz mehrere Gegenstände entwendet.
Im Tatzeitraum, 02.09.15, 19.30 Uhr bis 04.09.15, 14.00 Uhr, brach unbekannter Täter in eine Hütte in der Straße „Zum Hungerberg“, welche von Jugendlichen genutzt wird, ein. Aus dem Lagerraum entwendete er ein Stromaggregat, eine Hilti-Bohrmaschine, 10 Plastik-Benzinkanister à 10 Liter, 2 Blech-Benzinkanister à 20 Liter sowie eine Werkzeugkiste mit diversem Werkzeug. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 800 Euro, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro.

[review]
Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.