Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Motorradfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein 52-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B16 bei Mindelheim, der sich am 07.09.2015 gegen 16.45 Uhr ereignete.
Der Kradfahrer, der in Richtung Mindelheim fuhr, war von einer 59-jährigen Autofahrerin übersehen worden, als diese nach links von Wiesmühle kommend auf die B16 einbiegen wollte. Der 52-Jährige wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen, Verletzungen per Rettungshubschrauber in das Krankenhaus Kaufbeuren gebracht. Der Rettungsdienst transportierte die 59-Jährige mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Mindelheim. Den Sachschaden schätzt die Polizei Mindelheim auf ca. 13.000 Euro. Die Bundesstraße war für etwa eine Stunde vollständig gesperrt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.