Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Thannhausen: Unfallverursacher macht sich aus dem Staub
BSAktuell,Zeugenhinweise,Bayerisch SchwabenAktuell,bsaktuell.de
Symbolfoto: Mario Obeser

Thannhausen: Unfallverursacher macht sich aus dem Staub

Aus dem Staub gemacht ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern hat sich eine unbekannte Person in Thannhausen.
Am Montag, 07.09.2015, in der Zeit von 17.30 Uhr – 18.00 Uhr, parkte ein 21-Jähriger seinen silbernen Kleinwagen auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes, in der Edmund.-Zimmermann-Straße in Thannhausen. Als er von seinem Einkauf zurückkehrte, musste er feststellen, dass dessen Pkw an der Beifahrertüre massiv beschädigt war. Der Schaden wurde vermutlich beim Ausparken durch ein unbekanntes Fahrzeug verursacht. Es entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Tel. 08282 905-111, melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Aus dem Staub gemacht ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern hat sich eine unbekannte Person in Thannhausen. Am Montag, 07.09.2015, in der Zeit von 17.30 Uhr - 18.00 Uhr, parkte ein 21-Jähriger seinen silbernen Kleinwagen auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes, in der Edmund.-Zimmermann-Straße in Thannhausen. Als er von seinem Einkauf zurückkehrte, musste er feststellen, dass dessen Pkw an der Beifahrertüre massiv beschädigt war. Der Schaden wurde vermutlich beim Ausparken durch ein unbekanntes Fahrzeug verursacht. Es entstand ein Schaden von ca. 2.500 Euro. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Unfallflucht geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Tel. 08282…

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: Be the first one !
Anzeige