Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Jettingen-Scheppach: Gartenhütte aufgebrochen
BSAktuell,bayerischschwabenAktuell,Nachrichtenausbayerisch Schwaben

Jettingen-Scheppach: Gartenhütte aufgebrochen

In Jettingen-Scheppach wurde die vergangenen Tage eine Gartenhütte in einem Schrebergarten aufgebrochen.
In dem Zeitraum vom 01.09.2015 bis 06.09.2015 wurde in einem Schrebergarten im Rieder Weg in Jettingen eine Gartenhütte aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter entwendete aus der Hütte eine Stablampe im Wert von ca. 80 Euro. Zudem verursachte er bei dem Aufbruch einen Sachschaden von ca. 200 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

In Jettingen-Scheppach wurde die vergangenen Tage eine Gartenhütte in einem Schrebergarten aufgebrochen. In dem Zeitraum vom 01.09.2015 bis 06.09.2015 wurde in einem Schrebergarten im Rieder Weg in Jettingen eine Gartenhütte aufgebrochen. Der bislang unbekannte Täter entwendete aus der Hütte eine Stablampe im Wert von ca. 80 Euro. Zudem verursachte er bei dem Aufbruch einen Sachschaden von ca. 200 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen.

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: Be the first one !
Anzeige