Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Offingen: Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

Am 07.09.2015 kollidierten in Offingen ein PKW und eine Motorraddfahrerin, bei der die Krad-Lenkerin verletzt wurde.
Gestern am frühen Abend bog ein 49-jähriger Pkw-Fahrer von der Hauptstraße nach links auf den Dr.-Zeiler-Platz ein. Hierbei übersah er eine auf dem Dr.-Zeiler-Platz herannahende vorfahrtsberechtigte 17-jährige Motorrollerfahrerin. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Bei diesem wurde die 17-Jährige leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.