Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Ehepaar geht auf Diebestour
Diebstahl, Polizei, bsaktuell, Obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Neu-Ulm: Ehepaar geht auf Diebestour

Waren an sich genommen und nicht bezahlt hat in Neu-Ulm ein Ehepaar, was nicht unentdeckt blieb.
Ein 45-jähriger Mann und seine 49-jährige Ehefrau hielten sich gestern Nachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Memminger Straße in Neu-Ulm auf. Dort entnahm der Mann vier Packungen Batterien, steckte diese in seine Jackeninnentasche und passierte den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Seine Ehefrau war mehr an einem Glätteeisen und an diversen Lebensmitteln interessiert und steckte diese in ihre Handtasche. Auch diese wurden nicht bezahlt. Hinter der Kasse wartete bereits der Ladendetektiv und nahm das Pärchen in Empfang. Nachdem bei der Durchsuchung des Mannes noch ein Messer aufgefunden wurde, erwartet ihn ein Strafverfahren aufgrund Diebstahls mit Waffen. Seine Ehefrau eines aufgrund Ladendiebstahls.


ZurĂĽck zur NachrichtenĂĽbersicht10

Waren an sich genommen und nicht bezahlt hat in Neu-Ulm ein Ehepaar, was nicht unentdeckt blieb. Ein 45-jähriger Mann und seine 49-jährige Ehefrau hielten sich gestern Nachmittag in einem Verbrauchermarkt in der Memminger StraĂźe in Neu-Ulm auf. Dort entnahm der Mann vier Packungen Batterien, steckte diese in seine Jackeninnentasche und passierte den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Seine Ehefrau war mehr an einem Glätteeisen und an diversen Lebensmitteln interessiert und steckte diese in ihre Handtasche. Auch diese wurden nicht bezahlt. Hinter der Kasse wartete bereits der Ladendetektiv und nahm das Pärchen in Empfang. Nachdem bei der Durchsuchung des Mannes noch ein…

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: Be the first one !
Anzeige