ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Binswangen: Einbruch in Jugendtreff

In einen Jungendtreff in Binswangen wurde eingebrochen und Gegenstände entwendet.
Ein unbekannter Täter hebelte in der Nacht vom 07. auf 08.09.2015 die Tür zum Jugendtreff am Herdweg in Binswangen auf und entwendete aus dem Innenraum eine Wasserpfeife mitsamt Tabak im Wert von ca. 150 Euro. An anderen Gegenständen war der Einbrecher nicht interessiert. Der angerichtete Sachschaden an der Tür beläuft sich auf rund 50 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

In einen Jungendtreff in Binswangen wurde eingebrochen und Gegenstände entwendet. Ein unbekannter Täter hebelte in der Nacht vom 07. auf 08.09.2015 die Tür zum Jugendtreff am Herdweg in Binswangen auf und entwendete aus dem Innenraum eine Wasserpfeife mitsamt Tabak im Wert von ca. 150 Euro. An anderen Gegenständen war der Einbrecher nicht interessiert. Der angerichtete Sachschaden an der Tür beläuft sich auf rund 50 Euro.

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: Be the first one !
Anzeige