Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Bächingen: Mit E-Bike stürzt und verletzt sich
Rettungsdienst, Bsaktuell, Schwaben Aktuell, BRK,
Symbolfoto: Mario Obeser

Bächingen: Mit E-Bike stürzt und verletzt sich

Bei Bächingen a.d.Brenz war ein E-Bike-Fahrer gestützt und musste ins Krankenhaus.
Ein 63-jähriger Radfahrer war am 08.09.2015, gegen 18:50 Uhr, mit seinem E-Bike auf dem Radweg entlang der Brenz in Bächingen unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er dabei zu Fall, ohne dass seine vorausfahrende Ehefrau zunächst etwas bemerkt hatte. Der 63-Jährige zog sich bei dem Sturz Verletzungen an der Schulter und diverse Prelllungen zu. Er wurde ins Krankenhaus Günzburg verbracht. An seinem Fahrrad entstand nur ein geringer Schaden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Bei Bächingen a.d.Brenz war ein E-Bike-Fahrer gestützt und musste ins Krankenhaus. Ein 63-jähriger Radfahrer war am 08.09.2015, gegen 18:50 Uhr, mit seinem E-Bike auf dem Radweg entlang der Brenz in Bächingen unterwegs. Aus noch nicht geklärter Ursache kam er dabei zu Fall, ohne dass seine vorausfahrende Ehefrau zunächst etwas bemerkt hatte. Der 63-Jährige zog sich bei dem Sturz Verletzungen an der Schulter und diverse Prelllungen zu. Er wurde ins Krankenhaus Günzburg verbracht. An seinem Fahrrad entstand nur ein geringer Schaden.

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: 2.45 ( 1 votes)
Anzeige