Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Einfamilienhaus wiederholt von Einbrechern heimgesucht
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Krumbach: Einfamilienhaus wiederholt von Einbrechern heimgesucht

Als ob es nicht schon schlimm genug ist, wenn man Opfer von Einbrechern wird, schlugen wieder Unbekannte zu und drangen in das Einfamilienhaus in Krumbach ein.
Am 08.09.2015 wurde tagsüber in ein Einfamilienhaus, das am nördlichen Ortsrand von Krumbach (Schwaben) liegt, eingebrochen. Der Einbruch wurde erst abends bemerkt. Der oder die Täter hebelten die Terrassentüre auf und gelangten so in das Haus. Das Haus wurde anschließend offensichtlich nach Schmuck und Bargeld durchsucht. Ein genauer Diebstahlschaden ist noch nicht zu beziffern, da der Eigentümer noch nicht befragt werden konnte. In das gleiche Haus wurde bereits Mitte Juli schon einmal eingebrochen. Damals wurde hauptsächlich Schmuck und Bargeld entwendet.

Wer sachdienliche Hinweise auf diese Straftat geben kann, soll sich bitte mit der Polizei in Krumbach unter 08282/905-0 in Verbindung setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Als ob es nicht schon schlimm genug ist, wenn man Opfer von Einbrechern wird, schlugen wieder Unbekannte zu und drangen in das Einfamilienhaus in Krumbach ein. Am 08.09.2015 wurde tagsüber in ein Einfamilienhaus, das am nördlichen Ortsrand von Krumbach (Schwaben) liegt, eingebrochen. Der Einbruch wurde erst abends bemerkt. Der oder die Täter hebelten die Terrassentüre auf und gelangten so in das Haus. Das Haus wurde anschließend offensichtlich nach Schmuck und Bargeld durchsucht. Ein genauer Diebstahlschaden ist noch nicht zu beziffern, da der Eigentümer noch nicht befragt werden konnte. In das gleiche Haus wurde bereits Mitte Juli schon einmal eingebrochen. Damals…

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: Be the first one !
Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen und Rettungshubschrauber im Hintergrund

Hawangen: 85-jähriger Radfahrer bei Unfall mit Pkw schwer verletzt

Am 22.09.2019 ereignete sich kurz vor 14.00 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der 85-jährige Fahrradfahrer befuhr den Günztalradweg von Ottobeuren in ...

Notarzt NEF und Rettungswagen

Memmingen: 5 Verletzte bei Zusammenstoß

Am heutigen Sonntagmittag, den 22.09.2019, ereignete sich in Memmingen, um kurz nach 13.00 Uhr, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws. Der 51-jährige Pkw-Fahrer befuhr den Adenauerring ...