Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Einfamilienhaus wiederholt von Einbrechern heimgesucht

Als ob es nicht schon schlimm genug ist, wenn man Opfer von Einbrechern wird, schlugen wieder Unbekannte zu und drangen in das Einfamilienhaus in Krumbach ein.
Am 08.09.2015 wurde tagsüber in ein Einfamilienhaus, das am nördlichen Ortsrand von Krumbach (Schwaben) liegt, eingebrochen. Der Einbruch wurde erst abends bemerkt. Der oder die Täter hebelten die Terrassentüre auf und gelangten so in das Haus. Das Haus wurde anschließend offensichtlich nach Schmuck und Bargeld durchsucht. Ein genauer Diebstahlschaden ist noch nicht zu beziffern, da der Eigentümer noch nicht befragt werden konnte. In das gleiche Haus wurde bereits Mitte Juli schon einmal eingebrochen. Damals wurde hauptsächlich Schmuck und Bargeld entwendet.

Wer sachdienliche Hinweise auf diese Straftat geben kann, soll sich bitte mit der Polizei in Krumbach unter 08282/905-0 in Verbindung setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.