Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Autofahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Krumbach-Niederraunau ein Verkehrsunfall an einer Kreuzung mit einer leicht verletzten Seniorin.
Eine 79-jährige Autofahrerin wollte von der Mindelheimer Straße kommend die Allgäuer Straße in Richtung Mindelzell überqueren. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Lkw, der von links heranfuhr. Der 24-jährige Lkw-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und kollidierte mit der linken hinteren Seite des Pkw der Frau. Die 79-Jährige zog sich glücklicherweise nur eine leichte Schürfwunde am Arm zu. Am Pkw und am Lkw entstand jeweils Sachschaden, insgesamt über 10.000 Euro. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der Pkw der älteren Dame musste abgeschleppt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.