Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Rettenbach: PKW übersehen – Verkehrsunfall
Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Rettenbach: PKW übersehen – Verkehrsunfall

Bei Rettenbach, im Kreis Günzburg, hatte ein PKW-Lenker ein anderes Fahrzeug übersehen, weshalb es zum Verkehrsunfall kam.
Am 16.09.2015 bog ein 85-jähriger Pkw-Fahrer aus Richtung Rettenbach kommend von der Kreisstraße GZ 31 auf die Staatsstraße 2028 ein. Hierbei übersah er einen auf der Staatsstraße aus Richtung Offingen herannahenden Pkw, welcher von einem 58-Jährigen gefahren wurde. Bei dem anschließenden Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Bei Rettenbach, im Kreis Günzburg, hatte ein PKW-Lenker ein anderes Fahrzeug übersehen, weshalb es zum Verkehrsunfall kam. Am 16.09.2015 bog ein 85-jähriger Pkw-Fahrer aus Richtung Rettenbach kommend von der Kreisstraße GZ 31 auf die Staatsstraße 2028 ein. Hierbei übersah er einen auf der Staatsstraße aus Richtung Offingen herannahenden Pkw, welcher von einem 58-Jährigen gefahren wurde. Bei dem anschließenden Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.

Review Overview

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: Be the first one !
Anzeige
WhatsApp chat