Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: LKW bleibt an Brücke hängen und steckt fest

Am Donnerstagmorgen, 17.09.2015, blieb bei Ulm ein Lkw an einer Brücke hängen.
Der Fahrer wollte gegen 4.30 Uhr unter der Brücke der B 10 zwischen Ulm-Jungingen und Ulm-Lehr durchfahren. Sein 40-Tonnen-Kipper war mit Glas beladen. Der Aufbau war jedoch so hoch, dass er an der Brücke hängenblieb. Das Glas kippte auf die Straße.
Der LKW konnte sich zunächst weder vor noch zurück bewegen. Zur Bergung des Fahrzeugs wird ein Kranwagen eingesetzt. Die Kreisstraße ist gesperrt. Die Polizei leitet den Verkehr um. Der 52-jährige Fahrer blieb unverletzt. Am LKW entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 30.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.