Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Münsterhausen: Bei Einbruch in Wohnung Schmuck entwendet

Einbrecher schlagen in Münsterhausen zu und entwenden Schmuck.
Am Freitag, 18.09.2015 zwischen 05.30 bis 17.00 Uhr, wurde in einem Einfamilienhaus in der Kirchenstraße eingebrochen. Die Hauseigentümer befanden sich aktuell im Urlaub, während sich ein unbekannter Täter vermutlich mit einem Bolzenschneider über das gekippte Kellerfenster Zugang zum Haus verschaffte. Anschließend hebelte der Täter im Obergeschoß zwei Türen auf und durchwühlte dort sämtliche Räume. Auch Büro und Schlafzimmer blieben nicht verschohnt. Selbst Matratzen und Bettlaken wurden angehoben. Schließlich wurde vorgefundener Schmuck entwendet. Der Diebstahl- und Sachschaden beträgt insgesamt ca. 2700 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.