Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Höchstädt: PKW überschlägt sich im Straßengraben

Eine junge Autofahrerin hat sich in Höchstädt a.d.Donau im Straßengraben überschlagen und verletzt.
Am Sonntagabend, 20.09.2015, gegen 21:35 Uhr, war eine 19-jährige Autofahrerin auf der Staatsstraße 2033 von Wertingen in Richtung Höchstädt unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Wagen im angrenzenden Straßengraben.

Die 19-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro. Die Höchstädter Feuerwehr war mit 15 Einsatzkräften vor Ort.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.