Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Höchstädt: PKW überschlägt sich im Straßengraben
Obeser,Verkehrsunfall,BSAktuell,SchwabenAktuell,NachrichtenausBayerisch Schwaben,
Symbolfoto: Mario Obeser

Höchstädt: PKW überschlägt sich im Straßengraben

Eine junge Autofahrerin hat sich in Höchstädt a.d.Donau im Straßengraben überschlagen und verletzt.
Am Sonntagabend, 20.09.2015, gegen 21:35 Uhr, war eine 19-jährige Autofahrerin auf der Staatsstraße 2033 von Wertingen in Richtung Höchstädt unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Wagen im angrenzenden Straßengraben.

Die 19-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro. Die Höchstädter Feuerwehr war mit 15 Einsatzkräften vor Ort.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Eine junge Autofahrerin hat sich in Höchstädt a.d.Donau im Straßengraben überschlagen und verletzt. Am Sonntagabend, 20.09.2015, gegen 21:35 Uhr, war eine 19-jährige Autofahrerin auf der Staatsstraße 2033 von Wertingen in Richtung Höchstädt unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Wagen im angrenzenden Straßengraben. Die 19-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro. Die Höchstädter Feuerwehr war mit 15 Einsatzkräften vor Ort.

Review Overview

Ergebnis

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: 4.8 ( 1 votes)
Anzeige