Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A7 » Elchingen: Autofahrer schleudert gegen Leitplanke – LKW begeht Unfallflucht
Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser
Symbolfoto: Mario Obeser

Elchingen: Autofahrer schleudert gegen Leitplanke – LKW begeht Unfallflucht

Auf der Autobahn bei Elchingen musste ein Autofahrer wegen einem LKW ausweichen und schleudert dabei gegen die Leitplanke. LKW-Fahrer wegen Unfallflucht gesucht.
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Sattelzug kam es am Montagmorgen gegen 04.15 Uhr am Autobahnkreuz Ulm / Elchingen. Der Autofahrer war von der A 7 gekommen und wollte auf die A 8 in Richtung München wechseln. Ein in gleicher Richtung fahrender Sattelzug wechselte vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen, so dass der Autofahrer ausweichen und abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Wagen geriet ins Schleudern, dreht sich um 180 Grad, prallte gegen die Schutzplanken und blieb entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung stehen.

Der Sattelzug, von dem keine nähere Beschreibung vorliegt, fuhr in Richtung München weiter. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 11.000 Euro an und bittet um Hinweise zu dem unfallbeteiligten Sattelzug unter Telefon 08221 / 919-311.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Auf der Autobahn bei Elchingen musste ein Autofahrer wegen einem LKW ausweichen und schleudert dabei gegen die Leitplanke. LKW-Fahrer wegen Unfallflucht gesucht. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Sattelzug kam es am Montagmorgen gegen 04.15 Uhr am Autobahnkreuz Ulm / Elchingen. Der Autofahrer war von der A 7 gekommen und wollte auf die A 8 in Richtung München wechseln. Ein in gleicher Richtung fahrender Sattelzug wechselte vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen, so dass der Autofahrer ausweichen und abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Wagen geriet ins Schleudern, dreht sich um 180 Grad, prallte gegen die…

Review Overview

Ergebnis

Summary : Finden sie diesen Beitrag lesenswert? Dann bewerten sie ihn!

User Rating: 4 ( 1 votes)
Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug

Neu-Ulm: Omnibus touchiert Fahrzeuge – Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Busfahrer streifte am Samstagnachmittag, 17.08.2019, in der Augsburger Straße in Neu-Ulm mit seinem Omnibus im Bereich einer Kurve einen geparkten Pkw. Nachdem ...

Kasse Bargeld

Kreis Neu-Ulm: Einbrecher in Gaststätte in Holzheim

In der Nacht auf Freitag, den 16.08.2019, wurde in eine Holzheimer Gaststätte eingebrochen und aus dieser eine Registrierkasse entwendet. Der Täter gelangte durch eine eingeschlagene ...