Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Thannhausen: 10 Jugendliche schlägern bei Geburtstagsfeier

Eine Geburtstagsfeier ist eigentlich ein schöner Anlass um gemeinsam zu feiern, doch in Thannhausen gerieten dabei 10 Jugendliche in Streit.
In der Nacht von Samstag 26.09.2015 auf Sonntag 27.09.2015 fand an einem Treffpunkt für Jugendliche in Thannhausen eine private Geburtstagsfeier statt. Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:00 Uhr kam es aus bisher unbekannten Gründen zu einer Schlägerei. An dieser Schlägerei waren ca. 10 Jugendliche beteiligt. Zwei der Jugendlichen wurden ins Gesicht und in den Magen geschlagen, blieben aber unverletzt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.