Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Senden: Motorrad im Wert von 18000 Euro gestohlen

In Senden a.d.Iller gab es am 25.09.2015 für den Besitzer eines hochwertigen Motorrades ein böses Erwachen, als er es von der Reparatur bei einem Motorradhändler abholen wollte.
Das Fahrzeug war nämlich verschwunden. Es wurde nach Beendigung der Reparatur am 14.09.2015 auf dem Hof der Werkstatt in der Friedrich-List-Straße abgestellt. Erst bei der Abholung wurde dann der Diebstahl bemerkt. Die BMW R 1200 GS hat einen Wert von ca. 18.000 Euro. Die Polizeisation Senden hat noch keinerlei Täterhinweise. Von der Maschine fehlt bisher jede Spur.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.