Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Burgau: Mehrere Beanstandungen bei Geschwindigkeitsüberwachung

Mehrere Beanstandungen bei Geschwindigkeitsüberwachung der Polizeiinspektion Burgau am 27.09.2015.
Am gestrigen Sonntagnachmittag wurde in einem Zeitraum von ca. 2 ½ Stunden von Beamten der Polizeiinspektion Burgau im Rahmen einer Kontrollaktion die Geschwindigkeit des Verkehrs auf der Kreisstraße GZ 11 zwischen Burgau und Mindelaltheim überwacht. Hierbei wurden insgesamt elf Verkehrsteilnehmer beanstandet, die teilweise deutlich zu schnell unterwegs waren. Die Geschwindigkeit ist in diesem Bereich der Kreisstraße auf 100 km/h begrenzt. Der unrühmliche „Spitzenreiter“ wurde mit einer Geschwindigkeit von knapp 160 km/h gemessen. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 240 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.

Beide Fahrzeuglenker mussten ihre Fahrzeuge stehen lassen. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.