Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Vöhringen: Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 30.09.2015 verletzte sich eine Fahrerin bei einem Verkehrsunfall bei Vöhringen, im Kreis Neu-Ulm, leicht.
Gestern Nachmittag kam es im Kreisverkehr der Kreisstraße NU 14, zwischen Vöhringen und Illerberg, zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 42-jähriger Lkw-Fahrer hatte beim Einfahren in den Kreisverkehr, eine sich schon im Kreisverkehr befindliche Pkw-Fahrerin, übersehen und touchierte deren Fahrzeug. Dabei wurde die 29-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt und kam vorsorglich mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 5.200 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.