Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Einbruch in Wohnhaus
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Günzburg: Einbruch in Wohnhaus

Ein Einbrecher nutzte die Abwesenheit der Bewohner und brach in ein Wohnhaus in Günzburg ein.
Im Tatzeitraum, 29.09.15, 19.00 Uhr bis 30.09.15, 18.00 Uhr, wurde von unbekanntem Täter die Haustüre eines Wohnanwesens im Markgrafenweg aufgehebelt. Die Lampe einschließlich des Bewegungsmelders wurde außer Betrieb gesetzt. Im Anwesen wurden die Schränke im Schlafzimmer geöffnet, entwendet wurde offensichtlich nichts. Der Hauseigentümer war zur Tatzeit im Urlaub. Der Einbruch wurde von seinem Sohn entdeckt. Der Schaden an der Haustüre beträgt ca. 500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Retter Front

Steinheim: Autofahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Hoher Sachschaden war bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 13.08.2019 in Steinheim, bei dem der Unfallverursacher schwer verletzt wurde. Gegen 19.30 Uhr fuhr ein 27-Jähriger mit ...

Blaulicht im Einsatz

Dillingen: Vollbremsung führt zu Auffahrunfall

Am 13.10.2019, gegen 20.00 Uhr, bemerkte der Fahrer eines Opel Astras zu spät, dass ein vor ihm fahrendes Fahrzeug auf das Gelände einer Tankstelle an ...