Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Einbruch in Wohnhaus

Ein Einbrecher nutzte die Abwesenheit der Bewohner und brach in ein Wohnhaus in Günzburg ein.
Im Tatzeitraum, 29.09.15, 19.00 Uhr bis 30.09.15, 18.00 Uhr, wurde von unbekanntem Täter die Haustüre eines Wohnanwesens im Markgrafenweg aufgehebelt. Die Lampe einschließlich des Bewegungsmelders wurde außer Betrieb gesetzt. Im Anwesen wurden die Schränke im Schlafzimmer geöffnet, entwendet wurde offensichtlich nichts. Der Hauseigentümer war zur Tatzeit im Urlaub. Der Einbruch wurde von seinem Sohn entdeckt. Der Schaden an der Haustüre beträgt ca. 500 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.