Regionalnachrichten

Ottobeuren: Kinderwagen vor Haustüre angezündet

Eine unbekannte Person hat in Ottobeuren einen Kinderwagen in Brand gesetzt. Hinweise gesucht.
Am Mittwoch, 30.09.15, wurde zwischen 23.10 Uhr und 23.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Dr.-Karl-Lenz-Straße ein Kinderwagen, welcher vor der Haustüre des Wohnanwesens stand, in Brand gesetzt. Hierbei wurde der Kinderwagen völlig zerstört, zudem wurde die Eingangstüre des Wohnanwesens durch die Flammen beschädigt. Zeugen, welche unter Umständen sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen, Tel. 08331/1000, zu melden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.