Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Nattenhausen: Einbruchdiebstahl aus Einfamilienhaus

Ein Einbrecher stieg in ein Einfamilienhaus am 30.09.2015 in Nattenhausen, Kreis Günzburg, ein. Polizei bittet um Hinweise.
Am vergangenen Mittwoch in den Vormittagsstunden drang ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus im Krautgartenweg ein und entwendete Bargeld sowie EC- und Kreditkarten. Da keinerlei Einbruchspuren vorhanden waren, ist der Täter vermutlich über eine gekippte Terrassentüre in das Haus gelangt. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.