Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Kürbis auf fahrendes Auto geworfen

Ein Unbekannter hat in Mindelheim am 02.10.2015 einen Kürbis auf ein fahrendes Auto geworfen. Hinweise gesucht.
Am Freitagabend gegen 22.15 Uhr wurde auf einen fahrenden Pkw in der Zeppelinstraße ein Kürbis geworfen. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ein unbekannter Täter vom Bahnhofsgelände aus einen Kürbis durch den dortigen Grünstreifen auf die Zeppelinstraße warf. Der Pkw-Lenker konnte durch Abbremsen einen Schaden am Fahrzeug verhindern. Wer hat Beobachtungen zu diesem Vorfall gemacht? Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Mindelheim unter Tel. 08261-76850.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.