Landkreis Dillingen a. d. Donau

Pfaffenhofen: Auseinandersetzung zwischen Security-Angestelltem und Gast

Nach einer Auseinandersetzung zwischen einem Security-Angestelltem und einem Gast in Pfaffenhofen a.d.Zusam, rückte der Rettungswagen an.
Beim Oktoberfest in Pfaffenhofen a.d.Zusam kam es am 04.10.2015, gegen 01:00 Uhr, nach bisherigen Erkenntnissen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Gast und den eingesetzten Security-Angestellten. Beim Eintreffen einer Polizeistreife der Polizeistation Wertingen hatten die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes den 26-Jährigen bereits fixiert. Dieser wurde anschließend mit diversen Prellungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Der genaue Tathergang konnte bisher noch nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizei in Wertingen unter Telefon 08272 99510 in Verbindung zu setzen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.