Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Sontheim: Fahranfänger verursacht Verkehrsunfall

Ein Fahranfänger verletzte sich bei einem Verkehrsunfall am 08.10.2015 bei Sontheim, im Kreis Heidenheim, schwer.
Zwischen Sontheim und Niederstotzingen ist am Donnerstag gegen 22.30 Uhr ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Der Richtung Niederstotzingen fahrende Pkw-Lenker hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Fahrzeug prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und kippte auf die Seite. Der 17-jährige Beifahrer zog sich schwere Verletzungen zu, der 18-jährige Fahrer leichte. An seinem Opel Corsa entstand Totalschaden. Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz. Die Polizei stellte nicht angepasste Geschwindigkeit als Unfallursache fest.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.