Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Jugendliche auf dem Schuldach – Strafanzeige

Weil sich mehrere Jugendliche auf dem Dach einer Schule in Neu-Ulm herumtrieben, sehen sie nun einer Strafanzeige entgegen.
Am Sonntagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Gruppe von Jugendlichen mitgeteilt, welche sich auf dem Dach der Schule im Hasenweg in Ludwigsfeld aufhielten. Bei Eintreffen der Streifen waren bereits zwei der drei Jugendlichen geflüchtet. Ein weiterer, ein 14-jähriger Junge, wurde von einem Zeugen vor Ort festgehalten. Die beiden Flüchtenden, zwei Mädchen im Alter von 13 und 15 Jahren kamen jedoch nicht weit. Eine Streife konnte sie im Fellhornweg aufgreifen. Die Jugendlichen wurden den Eltern übergeben.

Es werden Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch erstellt und außerdem wird das zuständige Jugendamt informiert.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.