Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Gundremmingen: Drei Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall
Bayerisches Rotes Kreuz, BRK, Rettungsdienst, BSAktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundremmingen: Drei Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall, am 12.10.2015 bei Gundremmingen, verletzten sich drei Personen teilweise schwer.
Heute Morgen befuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße 2025 aus Richtung Schnuttenbach kommend in Richtung Gundremmingen. Die 45-Jährige wollte an der Einmündung Staatsstraße 2025 – Staatsstraße 2028 nach links auf die Staatsstraße 2028 in Richtung Offingen abbiegen. Vor dem Abbiegevorgang musste sie ihr Fahrzeug aufgrund Gegenverkehr anhalten. Eine ihr nachfolgende 20-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Pkw auf das Fahrzeug der 45-Jährigen auf. Die 20-Jährige schleuderte nach dem Zusammenstoß mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug der 45-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort prallte es gegen einen entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 18-Jährigen gelenkt wurde. Das Fahrzeug der 18-Jährigen wurde anschließend nach rechts gegen einen massiven Verkehrszeichenträger geschleudert.

Die 45-Jährige wurde schwer verletzt. Die 20-jährige sowie die 18-jährige Pkw-Fahrerinnen wurden jeweils leicht verletzt. Alle drei Unfallbeteiligten wurden zur weiteren ärztlichen Versorgung in Krankenhäuser verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 17.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Altenmünster: Unfall bei Zusamzell mit vier Verletzten in drei Fahrzeugen

Am 12.11.2019, um 06.15 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2027, Höhe Zusamzell, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 20-jähriger Autofahrer fuhr auf der ...

Blutentnahme

Burgau: Pkw-Fahrerin verursacht betrunken Verkehrsunfall

Gegen 14.15 Uhr, am 12.11.2019, ereignete sich beim Kreisverkehr nahe Silbersee ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Am Kreisverkehr, an der Zufahrt zur ehemaligen Pyrolyse, war eine ...