Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » Gundremmingen: Drei Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall
Bayerisches Rotes Kreuz, BRK, Rettungsdienst, BSAktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Gundremmingen: Drei Verletzte und drei beschädigte Fahrzeuge bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall, am 12.10.2015 bei Gundremmingen, verletzten sich drei Personen teilweise schwer.
Heute Morgen befuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße 2025 aus Richtung Schnuttenbach kommend in Richtung Gundremmingen. Die 45-Jährige wollte an der Einmündung Staatsstraße 2025 – Staatsstraße 2028 nach links auf die Staatsstraße 2028 in Richtung Offingen abbiegen. Vor dem Abbiegevorgang musste sie ihr Fahrzeug aufgrund Gegenverkehr anhalten. Eine ihr nachfolgende 20-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem Pkw auf das Fahrzeug der 45-Jährigen auf. Die 20-Jährige schleuderte nach dem Zusammenstoß mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug der 45-Jährigen auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort prallte es gegen einen entgegenkommenden Pkw, welcher von einer 18-Jährigen gelenkt wurde. Das Fahrzeug der 18-Jährigen wurde anschließend nach rechts gegen einen massiven Verkehrszeichenträger geschleudert.

Die 45-Jährige wurde schwer verletzt. Die 20-jährige sowie die 18-jährige Pkw-Fahrerinnen wurden jeweils leicht verletzt. Alle drei Unfallbeteiligten wurden zur weiteren ärztlichen Versorgung in Krankenhäuser verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 17.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Baby weint Säugling

Kreis Dillingen: Neugeborenes in Wiese bei Blindheim gefunden

Am 22.07.2019, gegen 11.50 Uhr, ging über Notruf die Meldung eines Passanten ein, dass in einer Wiese angrenzend an die Gärten der Anwesen in der ...

Zapfsäule Tankstelle

Jettingen-Scheppach: Polizei zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Am Freitag, 19.07.2019, gegen Mittag befand sich eine zivile Fahndungsstreife der Autobahnpolizei Günzburg im Bereich der Rastanlage Burgauer See. Die Beamten der Autobahnpolizei Günzburg beobachteten ...