Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Wittislingen: Zusammenstoß beim abbiegen

Beim Abbiegen in Wittislingen PKW übersehen und mit diesem kollidiert.
Heute Vormittag, 12.10.2015, gegen 08:15 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Pkw-Fahrer in Wittislingen die „Hühnergasse“ in Richtung Mödingen. An der Einmündung zur Kreisstraße DLG 4 wollte er nach links abbiegen. Dabei stieß er im Einmündungsbereich mit dem vorfahrtsberechtigten Wagen einer aus Richtung Mödingen kommenden 35-jährigen Autofahrerin zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Der 56-Jährige blieb unverletzt. Die schwangere Pkw-Fahrerin wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert. Die örtliche Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann am Einsatzort.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.