Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Raum Ichenhausen: Vermisstensuche in Waldstetten beendet – Gesuchter wohlauf

Die vor wenigen Minuten veröffentlichte Öffentlichkeitsfahndung der Polizei ist erledigt – Der Vermisste wurde wohlauf aufgegriffen.
Herr Leonhard B. war am gestrigen Sonntag gegen 16 Uhr zu einem Nachmittagsspaziergang aufgebrochen und von diesem nicht mehr zurückgekehrt. Dies wurde allerdings erst heute bemerkt und daher eine Vermisstensuche gestartet.

Der 74-jährige Vermisste wurde heute Nachmittag wohlbehalten aufgefunden, so dass die Suche ein gutes Ende nahm. Ein Hinweis aus der Bevölkerung war der entscheidende Aspekt. Ein Anwohner hatte von der laufenden Suche nach dem 74-Jährigen mitbekommen und die Suchkräfte informiert.

Der ältere Herr wurde wohlauf am südlichen Ortsrand von Waldstetten aufgegriffen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.