Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Raum Ichenhausen: Vermisstensuche in Waldstetten beendet – Gesuchter wohlauf
Vermisstensuche erledigt

Raum Ichenhausen: Vermisstensuche in Waldstetten beendet – Gesuchter wohlauf

Die vor wenigen Minuten veröffentlichte Öffentlichkeitsfahndung der Polizei ist erledigt – Der Vermisste wurde wohlauf aufgegriffen.
Herr Leonhard B. war am gestrigen Sonntag gegen 16 Uhr zu einem Nachmittagsspaziergang aufgebrochen und von diesem nicht mehr zurückgekehrt. Dies wurde allerdings erst heute bemerkt und daher eine Vermisstensuche gestartet.

Der 74-jährige Vermisste wurde heute Nachmittag wohlbehalten aufgefunden, so dass die Suche ein gutes Ende nahm. Ein Hinweis aus der Bevölkerung war der entscheidende Aspekt. Ein Anwohner hatte von der laufenden Suche nach dem 74-Jährigen mitbekommen und die Suchkräfte informiert.

Der ältere Herr wurde wohlauf am südlichen Ortsrand von Waldstetten aufgegriffen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Handschellen Festnahme BortN66 – Fotolia

Augsburg: Junge Männer greifen Mann in Straßenbahn an

Eine Gruppe junger Männer hatte am 25.08.2019 in Augsburg, in der Straßenbahn einen Mann tätlich angegriffen und dabei verletzt. Gegen 00.35 Uhr stieg ein 20-jähriger ...

Günzburg Pferd stirbt – Reiterin verletzt 24082019 3

Günzburg: Bewusstlose Reiterin unter totem Pferd eingeklemmt

Mit einem nicht alltäglichen Einsatz hatte es die Feuerwehr Günzburg am Samstagnachmittag, dem 24.08.2019, zu tun. Eine Reiterin war in Günzburg eingeklemmt. Die 39-jährige Frau ...