Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Raum Ichenhausen: Vermisstensuche in Waldstetten beendet – Gesuchter wohlauf

Raum Ichenhausen: Vermisstensuche in Waldstetten beendet – Gesuchter wohlauf

Die vor wenigen Minuten veröffentlichte Öffentlichkeitsfahndung der Polizei ist erledigt – Der Vermisste wurde wohlauf aufgegriffen.
Herr Leonhard B. war am gestrigen Sonntag gegen 16 Uhr zu einem Nachmittagsspaziergang aufgebrochen und von diesem nicht mehr zurückgekehrt. Dies wurde allerdings erst heute bemerkt und daher eine Vermisstensuche gestartet.

Der 74-jährige Vermisste wurde heute Nachmittag wohlbehalten aufgefunden, so dass die Suche ein gutes Ende nahm. Ein Hinweis aus der Bevölkerung war der entscheidende Aspekt. Ein Anwohner hatte von der laufenden Suche nach dem 74-Jährigen mitbekommen und die Suchkräfte informiert.

Der ältere Herr wurde wohlauf am südlichen Ortsrand von Waldstetten aufgegriffen.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug aus Baden Württemberg

Adelberg: Ein Verletzter und Totalschaden beim Abbiegen

Am 13.11.2019 sind auf der Schorndorfer Straße in Adelberg, gegen 15.00 Uhr, zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Dabei ist eine Unfallbeteiligte leicht verletzt worden. Laut Polizei ...

Feuerwehr Ichenhausen Versorgungs-LKW 14112019 18

Neuer Versorgungs-LKW bei der Feuerwehr Ichenhausen abgenommen

Freude herrschte heute, am 14.11.2019, bei der Freiwilligen Feuerwehr Ichenhausen, denn nach einer etwa dreijährigen Beschaffungsphase ist ein neues Fahrzeug eingetroffen. Bei dem neuen 300 ...