Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: PKW schleudert bei Rieden von der Fahrbahn und überschlägt sich – Verkehrsunfall

Ein PKW schleuderte am 18.10.2015 zwischen Rieden und Kissendorf, im Kreis Günzburg, von der Fahrbahn und überschlägt sich. Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt.
Ein 31-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am gegen 04.35 Uhr die ST 2023 von Rieden in Richtung Kissendorf. Vermutlich infolge alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit mit über 1,3 Promille kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Fahrzeug und blieb rechts neben der Fahrbahn im Graben liegen. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 7.000 Euro. Der Führerschein wurde sichergestellt.

 


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.