Regionalnachrichten

Memmingen: Betrunkener entblößt sich vor Türstehern

Weil ein Betrunkener in Memmingen ausfällig wurde und sich entblößte, handelte er sich nun eine Anzeige ein.
Am 18.10.2015, gegen 02:30 Uhr, provozierte ein betrunkener 51-jähriger Memminger mehrere Türsteher vor einer Diskothek in der Bahnhofstraße in Memmingen. Er wurde hierbei verbal ausfällig und entblößte sich letztendlich vor den Sicherheitskräften.
Der Mann muss sich nun wegen exibitionistischer Handlungen verantworten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.