Regionalnachrichten

Memmingen: Platzwunde erlitten und Rettungsdienst angegriffen

Ein Jugendlicher hatte sich am 17.10.2015 in Memmingen eine Platzwunde zugezogen, weshalb der Rettungsdienst kam, auf den der heranwachsende schließlich losging.
Am 17.10.2015, gegen 19:35 Uhr, zog sich 16-jähriger Memminger bei einem Sturz auf dem Jahrmarkt eine Kopfplatzwunde zu. Der junge Mann wollte sich allerdings nicht durch den Rettungsdienst behandeln lassen und ging diesen tätlich an. Nur durch die Unterstützung von mehreren Polizeibeamten konnte er ins Klinikum Memmingen verbracht werden, hierbei beleidigte er einen Polizeibeamten verbal. Nachträglich stellte sich heraus, dass der Jugendliche zuvor einem anderen Jugendlichen zweimal ins Gesicht geschlagen hatte.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.