Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Unbekannter zündet PKW und mobile Toilette an – Brandstiftung

Wegen Brandstiftung in zwei Fällen ermittelt die Kriminalpolizei in Mindelheim, wo eine unbekannte Person am 18.10.2015 einen PKW und eine Toilette in Brand steckte.
Um 02.45 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand eines Pkws in Mindelheim in der Ahornallee mitgeteilt. Der Pkw war abgestellt in einem Carport. Der Pkw brannte dabei vollständig aus. Am Carport entstand ebenso ein erheblicher Schaden. Zeitgleich wurde der Feuerwehr ein Brand einer mobilen Toilette in der Nähe mitgeteilt.

Derzeit ist davon auszugehen, dass beide Brände durch eine bislang unbekannte Person gelegt worden sind. Der Gesamtschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 50.000 Euro.

Zeugenhinweise werden an die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331-100-0 erbeten.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.